Eltern unterstützen mich nicht?

2 Antworten

Die Welt steht dir offen nach dem Abi, du kannst alles machen und auch nach der Ausbildung als Tätowiererin später noch immer etwas anderes machen, wenn du das möchtest. Du musst deinen eigenen Weg geben und nicht dein Leben so fremdbestimmen lassen. Wenn deine Eltern dich lieben werden sie das einsehen und sich auch irgendwann wieder beruhigen. Du musst es niemandem recht machen nur dir selbst :) alles Gute dir!

Zieh dein Ding durch. Deine Eltern müssen Unterhalt zahlen, auch wenn Sie deine Entscheidung nicht tragen.