Fristlose Kündigung des Schulvetrrages?

1 Antwort

Bei jeder Forderung ist eine Frist zu setzen. Bei. Nichterfüllung muss auch erst eine Mahnung erfolgen, bevor rechtliche Schritte eingeleitet werden können. Über die Rechtslage solltest du mit einem Rechtsanwalt sprechen.

Pustekuchen431
Fragesteller

Ok, das wäre ja dann im Prinzip eine Frist setzen.

"Wir mahnen an, das es in dieser Klasse aufgrund des dort herrschenden Lärmes, Anarchie, etc.nicht möglich ist, normalen Unterricht abzuhalten. Wir bitten um Herstellung normaler Verhätlnisse innerhalb der nächsten 2 Wochen".

So etwa? Welche Fristsetzung ist da angemessen?