Lohnsteuer falsch eingestuft = Nachzahlung?

1 Antwort

Da fällt mir auch noch ein, im Juli wurde mein Handy und mein Portmonee geklaut, genau zu der Zeit als ich meine Kontokarte gesperrt hatte habe ich Gehalt erwartet, dieses wurde jedoch nicht überwiesen obwohl ich eine Gehaltsabrechnung für den Monat erhalten habe wo entsprechender betrag drauf stand. Meine Bank versicherte mir das ich Geld empfangen aber nicht verschicken kann nach der Sperre. Denke mal mit diesem anliegen muss ich mich bei meinem alten Arbeitgeber melden oder? Wahrscheinlich mit dem Beweis eines Kontoauszuges für betreffenden Monat.

Wenn du keine Gehaltszahlung bekommen hast, musst du dich selbstverständlich an deinen Arbeitgeber wenden.

Das kann der Arbeitgeber übrigends auch in seinen Kontoauszügen sehen.

0

Was möchtest Du wissen?