Leeres Paket bekommen, kann ich die Zahlung stornieren?

3 Antworten

Zuerst den Sachverhalt dem Versender schriftlich mitteilen und informieren, dass eine Belastung der Kreditkarte ggfs. storniert wird (wg. evtl. später erforderlichem Nachweis) sofern Du nicht vorher die bestellte Ware bekommst. Telefonat ist hier zu wenig.

Dann das Kreditkartenkonto beobachten und die Belastung, sobald sie erfolgt und die Ware noch nicht geliefert ist, sofort stornieren (Frist ist vom Kreditkartenherausgeber abhängig und schwankt zwischen "unverzüglich" bis zu 6-8 Wochen).

Hallo !

Ich würde den Versender mitteilen das ich die Zahlung erstmal storniere. Und erst dann zahle wenn die Ware vollständig eingetroffen ist. Die Zahlung also umgehend stornieren.

Liebe Grüße

Auf was willst du warten, bis der mutmaßliche Betrüger das genemigt. Versuche sofort zu stornieren.