Klarna und COEO Inkasso, Betrug mit Fakeschreiben?

5 Antworten

Mir wurden auch Briefe von coeo geschickt mit irgendwelchen Aktenzeichen und Bestellnummern und jetzt hatte ich sogar ein Brief vom Amtsgericht im Briefkasten bei einem Betrag von 44,49 Euro und der endbetrag den ich zahlen musste war 194,15 Euro und in dem Schreiben stand nur eine Bestellnummer mehr nicht

hallo leute ich hatte bei wish was bestellt aber die Ware leider nicht erhalten da es an eine Packstation beliefern sollte ging die Ware automatisch an den Absender zurück. Was meint ihr jetzt dazu?. Sollte ich einfach nicht weiter zahlen? nach langem hin und her habe ich den Betrag heute überwießen.

"Meine Frage: Bei Google ist ja so Einiges über Betrugsfälle mit Klarna und COEO Inkasso nachzulesen. Habe ich eine Chance, da raus zu kommen oder soll ich lieber überweisen? Muß ich damit rechnen, wenn ich zahle, immer wieder abgezockt zu werden?"

Du hast doch nichts bestellt, weshalb solltest du dann trotzdem überweisen? Oder hast du doch bestellt???

Ich habe definitiv nichts bestellt und nichts geliefert bekommen. Aus dem Mahnschreiben von Klarna ist außer einer 16stelligen Bestellnummer auch nicht ersichtlich, was ich bestellt haben soll. Bis zu diesem Vorfall kannte ich nicht eimal die Unternehmen Alipay UK Limited/AliExpress und Klarna.