Kredit oder Ähnliches?

5 Antworten

"Zitat" - Text aus Deiner vorangegangenen Frage:

Ich habe privat sehr viele Ratenzahlungen am Laufen - Klarna, Paypal, O2, 1&1. Ich habe gerade so viel Einkommen, dass ich alles begleichen kann, jedoch zu wenig um noch zusätzlich Lebensmittel zu kaufen. In der Summe sind es ca 20 offene Forderungen im Wert von ca. 5000€.

Und unter solchen Vorbedingungen wird Dir niemand einen "weiteren" Kredit gewähren .... und daran tut "er" gut - Du bist schlichtweg nicht mehr Zahlungsfähig.

Und ! hast zudem Deine Die seitens des AG zur Verfügung gestellte Kreditkarte in "betrügerischer" Form missbraucht.

Dir bleibt nur noch eines übrig - mit Deinem AG mit offenen Karten zu spielen und zu hoffen, dass Du dann nicht noch Deinen Arbeitsplatz verlierst und Dir eine Anzeige einfängst.

berlina76  29.03.2024, 12:10

Ich geh mal davon aus, das er seinem AG gebeichtet hat und der jetzt tatsächlich drauf besteht die Kreditkarte in einem Schwung auszugleichen.

Bei diesem Nettolohn ist das fast unmöglich!

Denn:

Mit diesem Gehalt liegst Du unter der Pfändungsfreigrenze!

Probiere es mal hier:

https://sigmabank.com/credit-banking

Der Name ist schon häufig gefallen, wenn es um Kredite auch mit Schufaeintrag ging.Da die in Liechtenstein sind, sind sie nicht der Schufa angeschlossen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung

Du kannst versuchen ob du trotz negativer Schufa einen Dispo bekommst.

Finanzfrage1651
Fragesteller

Habe den Antrag schon gestellt, bei der Sparkasse aber unmöglich…

lese doch einfach die Antworten deiner ersten Frage durch

Finanzfrage1651
Fragesteller

Helfen mir leider auch nicht, weil ich das Geld bis zum 23.04. Fix brauche. Die Tipps etc davon wende ich schon an.

Schubert610  28.03.2024, 14:08
@Finanzfrage1651

es ist doch klar das dir hier kein Fremder Geld geben wird bei deiner finanziellen Lage, würdest du doch auch nicht machen.
Auch wenn du es nicht hören willst, kannst du nur in deinem Umfeld fragen, oder als letzte Möglichkeit mit deiner Hausbank sprechen .

Andri123  28.03.2024, 14:38
@Finanzfrage1651

Du wirst das Geld ja nicht bekommen. Wenn ich Dein AG wäre, hättest Du noch am ehesten eine Chance, wenn Du es jetzt beichtest, und ich es nicht erst über amex mitbekomme, dass Du Mist gebaut hast. Und eben gleich Anfang April 200 an den AG zurückzahlen, anstatt die anderen Gläubiger zu bedienen.