Ford Bank Finanzierung mit Bürgen möglich ????

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist mit der Vorgeschichte im Prinzip bei jeder Bank als Kreditnehmer unten durch, das ist mal klar. Ob die derzeitige Absatzlage auf dem Automarkt die Ford-Bank dennoch dazu bewegen könnte, Augen und Hühneraugen zuzukneifen nur um den Autoverkauf über die Bühne zu bringen, das könnte man zumindest mal austesten. Mach aber ja nicht den Fehler, den Kaufvertrag zu unterschreiben bevor Du die Kreditzusage hast. Autofinanzierungen laufen meist recht schematisch ab. Dass man sich da von einer Bürgschaft beeindrucken läßt, glaube ich eher nicht, zumal Dein Vater ja auch nicht gerade zu den Besserverdienenden gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bogenschnlingel 13.11.2013, 19:42

Ja genau das sehe ich ja auch das Problem ich will da nicht unbedingt zum Händler gehen und dann hören nein tut uns leid wird leider nichts die Bank hat nein gesagt. Eigentlich will ich das nicht das mein Vater mir da so hilft aber da ich täglich mehrere Hundert Km unterwegs bin brauche ich ein Auto das wenig Km hat und auch nicht zu alt ist. Der Händler war sich da total sicher das es keine Probleme geben wird nur habe ich halt schon öfters gelesen das die Banken das nicht mehr so machen wollen mit Bürgen da es zuviel arbeit wäre.

0

Woher sollen wir den bitte wissen ob die Bank das machen wird ? Außer dein Kreditsachbearbeiter guckt sich das hier an...

Vermutlich wird der Kredit direkt über deine Eltern und nicht über dich gemacht (sprich deine Mutter könnte noch mit ins Boot geholt werden).

Auf die Aussagen des Verkäufers würde ich nicht so viel geben, der ist nur Autoverkäufer, kein Kreditsachbearbeiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir mal eine Schufa-Auskunft, die ist für jeden Bürger einmal im Jahr kostenfrei. Vorlage unter: http://www.mikrofinanzdarlehen.de/schufaauskunft und meine zweite Empfehlung: schaue, dass deine Schufa sauber wird! Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vulkanismus 13.11.2013, 20:26

Mit diesen Ratschlägen kommt er sicher weiter.

0

Vielleicht . Oder aber auch nicht ! Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du reitest Dich immer weiter rein !! Und evtl. auch noch die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bogenschnlingel 13.11.2013, 20:39

Warum sollte ich mich weiter reinreiten ??? Die Schulden die ich habe sind nicht mal von mir ich selber habe noch nie Schulden gemacht die ich nicht zahlen konnte. Die Sachen von meinem Schwager sind alles beim Anwalt desweiteren hat Amazon zum Beispiel die Forderung fallen lassen nachdem mein Anwalt sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Es dauert halt alles ewig aber da mein derzeitiges Auto nicht mehr lange macht und ich darauf angewiesen bin wollte ich doch nur mal wissen ob die Ford Bank da wirklich so locker ist wie man schon mehrfach gelesen hat. Oder ob jemand vielleicht schon Erfahrung gemacht hat zwegs Bürgen. Denn ich will halt nicht zum Händler gehen dann die Anfrage machen und ein Nein bekommen das würde doch sehr an meinem Stolz kratzen.

0

Was möchtest Du wissen?