Wie hoch ist der Maximalbetrag für ein Kredit ohne SCHUFA Abfrage?

4 Antworten

Dispo in Höhe des 2fachen Geldeinganges.

Alles was drüber geht oder über Fremdbanken läuft wird normalerweise geprüft.

Aber bei 3500 Netto solltest du Monatlich 2000 € über haben. Da kannst du dir jeden Monat nen Gebrauchtes Auto kaufen.

Die Frage kann dir nur der Anbieter beantworten, der bereit ist solche Schufa freien Kredite anzubieten.

Bei normalen Banken in Deutschland gibt es das nicht. Dort wird bereits ab dem ersten Euro eine Schufa Abfrage gemacht und der Kredit abgelehnt, wenn die Schufa negativ ist.

Ohne Schufa sind es maximal 4500 bei der sigma. Aber nur beim 2. Mal. Beim ersten .al sind es 3500 Euro. Kostet aber vermittlungsgebühr. Denn sigma macht es nicht selbst sondern nur über Vermittlung . Wenn du tatsächlich so ein Gehalt hast wie du es schreibst, liegt irgendwo ein Fehler vor. Entweder bei deiner Aussage oder deinen Ausgaben.

Sigma in liechtenstein vielleicht?