Ich brauche dringend und schnell einen Kredit für Autokauf - welche Bank ist zu empfehlen?

1 Antwort

Ehrliche Antwort, ganz schlechte Chancen. Die Autofinanzierer haben alle die gleiche Rechnung drauf und für 10.000,- Euro brauchst Du mindestens 200,- Euro monatlich frei verfügbar. Also einkommen, minus Miete, minus Lebenshaltung, minus alle Versicherungen und anderen Belastungen.

Wer Dir in der Situation eine einfache Lösung biete ist vermutich nicht unbedingt seriös.

Überlege mal, ob Du mit einem kleineren Etat auskommst. Aber villeicht hast Du ja auch über 1.100,- Euro netto (geschätzt bei 350 Euro Miete warm, Lebenshaltung, Vers., alles schmaler Betrg.)