Ich brauche dringend und schnell einen Kredit für Autokauf - welche Bank ist zu empfehlen?

2 Antworten

Ehrliche Antwort, ganz schlechte Chancen. Die Autofinanzierer haben alle die gleiche Rechnung drauf und für 10.000,- Euro brauchst Du mindestens 200,- Euro monatlich frei verfügbar. Also einkommen, minus Miete, minus Lebenshaltung, minus alle Versicherungen und anderen Belastungen.

Wer Dir in der Situation eine einfache Lösung biete ist vermutich nicht unbedingt seriös.

Überlege mal, ob Du mit einem kleineren Etat auskommst. Aber villeicht hast Du ja auch über 1.100,- Euro netto (geschätzt bei 350 Euro Miete warm, Lebenshaltung, Vers., alles schmaler Betrg.)

Ich bin Mr. Whisphere Cahill. Ich bin vertrauenswürdig, vertretbar, kompetent, unbeirrbare und akkreditierten Geldverleiher. Ich verleihe Geld an natürlichen und zulässige Personen, die die finanzielle Unterstützung. Haben Sie schlechte Kredit-oder Sie sind in Geld brauchen, um die Rechnungen zu bezahlen? Ich gebe Auto und persönliche Darlehen an die Männer und Frauen, die in Business Transaktion sind, und ich geben auch langfristige Darlehen von zehn bis zwanzig (10-20 Jahre) möchte ich dieses Medium nutzen, um Sie, wie ich bin zuverlässig Empfänger Geldverleiher informieren wie werde ich glücklich sein, ein Darlehen bei 5% Zinsen zu einem Pauschalpreis anbieten. Was hat Ihre Bank sagt, mit einem Darlehen von ihnen? Haben Sie das Gefühl entzaubert, wenn sie das Darlehen an Sie verweigern. Ich hasse, was eine Bank funktioniert, wenn Kunden / Verbraucher bereit sind, Geld von ihnen scrounge trotz der Qualitätssicherung und gültige Dokumente. Ich hoffe, Sie werden mir erlauben Sie besser zu bedienen und ich werde alles tun, um in Ihrem schlechten finanziellen Situation zu helfen. Also, wenn Sie benötigen dringend Darlehen zurück sind mir über Werbung durch Support gelöscht

Arbeitslos , wo seriösen unkomplizierten Kredit?

Ich bin seit Anfang Juli 2014 arbeitslos. Brauche dringen sofort und vor allem seriös 5000 Euro Kredit. welche Bank ist zu empfehlen? Ist die Schweizer Finanzvermittlung seriös?

...zur Frage

Wie funktioniert das Kredit-Scoring der Banken?

Ich muss nächstes Jahr einen Kredit aufnehmen, da ich dringend ein neues Auto brauche. Welche Faktoren spielen bei dem Scoring eine Rolle, die ich beeinflussen kann. Die Zinsen hängen doch von dem Verfahren ab, oder?

...zur Frage

Auto kaputt, neues finanzieren, oder Reparatur, was ist günstiger?

Hi, mein Auto hat nun den Geist aufgegeben, leider benötige ich es für die Arbeit. Die Reparatur würde ~2000 € kosten und ich bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt. Da es mein 1. Auto ist, habe ich jetzt auch nicht sooo viel Erfahrung damit und generell nicht so die Ahnung von Autos. Womit fahre (haha) ich besser: Wenn ich ein neues gebrauchtes kaufe oder es reparieren lasse? Ich weiß nicht ob Schadensbegrenzung (Motor muss wohl viel ausgetauscht/ganz ersetzt werden) letztendlich besser ist, als gleich neu zu kaufen, bei solch einem Betrag.

...zur Frage

Ersteigerung eines Hauses, aber Finanzierung über einen Kredit

Ich bin dabei mich nach einem Haus umzusehen da ich aus meiner gemieteten Wohnung raus soll, neben der Möglichkeit des Kaufes oder des Eigenbaus gibt es auch die Möglichkeit eins zu ersteigern, was manchmal um eines güstiger sein kann. Allerdings kann ich so ein Haus nicht mal schnell aus der Tasche bezahlen, welche Normalsterbliche kann das schon? Ich bräuchte als einen Kredit. Jetzt stellt sich mir aber die, wie das ablaufen soll. Entweder ich habe gehe erst zur Bank, dann weiß ich aber nicht wie viel Geld ich brauche und für welches Haus genau. Oder ich kaufe erst das Haus, weiß dann aber nicht ob mir die Bank überhaupt einen Kredit geben würde dessen Konditionen ich zustimmen kann. Ist ein dämlicher Teufelskreis. Wie geht man an so eine Sache ran?

...zur Frage

Werbungskosten // Belege

Guten Tag,

ich bin verheiratet, Kfm. Angestellter. Meine Frau ist von Beruf Lehrerin.

Vor einigen Jahren als wir noch nicht verheiratet waren, benötigte meine Frau einen Laptop für die Arbeit, den wir (bzw. sie) erfolgreich als Werbungskosten absetzen konnte.

Leider hat dieser Laptop nun seinen Geist aufgegeben und ich habe im Internet schnell einen neuen bestellt, da das Schuljahr nun wieder beginnt uns sie ihn dringend braucht.

Die Rechnung für den Laptop ist jedoch an mich ausgestellt worden. Kann meine Frau die Rechnung nun trotzdem als Beleg in der Anlage N unserer gemeinsamen Steuererklärung nutzen?

Ich bin mir da sehr unsicher. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Verba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?