Kredit genehmigt?

4 Antworten

JEIN !!!

Entscheidend ist immer der entsprechende Passus im Vertrag, den du unterschrieben hast.

Nach deiner Formulierung sind bei der Bereitstellung des Kredits immer noch Hindernisse möglich - das kann ein Disagio sein, oder ein fehlendes Dokument von einem Bürgen, ein bestimmtes Konto, was vielleicht noch nicht eingerichtet ist...

Dies Formulierung sagt nur aus, dass eine Schufaanfrage eingeholt wurde und deine Bonität bestätigt wurde, mehr nicht!

JA das ist eine Zusage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.
Mell88
Fragesteller

Woher sind sie sich da so sicher?

correcta  12.07.2020, 11:45
@Mell88

Wenn man den Text liest und logisch denken kann, ist das die Schlussfolgerung aus diesem Satz der Bank.

Ich denke auch , das heißt eher ja .

Nichtssagend. Was ist das für eine Bank ?

Mell88
Fragesteller

Consors finanz

frodo1405  11.07.2020, 16:17
@Mell88

Ich kann Consors nicht einschätzen. Eindeutig wäre : Ihr Kredit wurde genehmigt und die Auszahlung ...

Mell88
Fragesteller

Mmh naja vielleicht bekomm ich ja Montag mal eine email oder so