Targobank kredit Status steht ihr Produkt wirde eröffnet was heißt das?

2 Antworten

Hallo,

lt. Internet Recherche:

" Ihr Produkt wurde eröffnet bedeutet, dass der Kredit genehmigt wurde. Um es kurz zu machen: "Ihr Produkt wurde eröffnet" kennzeichnet lediglich, dass ihr Antrag von der Post erfolgreich zugesandt wurde und nun bearbeitet wird. "

Jensen344
Fragesteller

Also würde er genehmigt der Kredit und wird ausgezahlt

Gaenseliesel  17.01.2020, 12:57
@Jensen344

Nach Sichtung der eingereichten Unterlagen ist der Kredit genehmigt ja, jetzt erfolgt die Bearbeitung zur Auszahlung .....

Jensen344
Fragesteller

Ich danke dir,na da könn se doch auch schreiben er ist genehmigt 🙄

Gaenseliesel  17.01.2020, 14:36
@Jensen344

was erwarten wir " Normalis " .....das wäre doch nun wieder zu einfach ! 😉

Das steht da aber nicht.

Jensen344
Fragesteller

Was steht da nicht?????