Santander Bearbeitungszeit?

2 Antworten

atlas

Was hindert dich eigentlich daran, ohne Umweg über das Forum die Bank direkt zu fragen, nachdem du, wie du schreibst, alle Auflagen erfüllt hast?

Woher sollen wir wissen, ob z. B. sechs Arbeitstage zur Prüfung ausreichen oder+ die Bank doch noch ein Haar in der Suppe gefunden hat?

Ich bin schüchtern

Die Santander Consumer Bank wird sich sicherlich bald bei dir melden. Nach 7 - 10 Tagen würde ich persönlich allerdings dann doch einfach mal den Support anstrengen. Eine Mail wird ja hier langen, du musst ja nicht gleich anrufen oder bei einer Filiale vorstellig werden.