Kauf auf Saturn und Kredit von TargoBank genehmigt und abgelehnt?

1 Antwort

Du solltest dich mal mit Saturn in Verbindung setzen, um das zu klären.

Das passiert tatsächlich öfters, du bist nicht der erste, von dem ich sowas lese.

Wenn du bei Facebook bist, gern auch mal da den Kundenservice anschreiben, die sind ganz nett.

Danke für den Kommentar. Sie sagen, ich muss in den Laden, um mit der Finanzabteilung zu sprechen, und sie sagen nichts anderes. Wissen Sie, was in diesen Situationen passiert? Seit Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist.