Krank beim Erstehilfe-kurs?

3 Antworten

Oder bekomme ich von der Lehrerin nochmals extra Stunden,

mit Sicherheit wirst Du keinen derartigen privaten Nachhilfeunterricht bekommen.

Inwieweit Dir / Euch die Lehrerin eine komplette Teilnahme bestätigt, wenn ihr einmalig 2-3 Unterrichtsstunden versäumt, wirst Du sie selbst fragen müssen.

Wird dir die Teilnahme aufgrund der fehlenden Stunden nicht bestätigt, machst Du den Kurs komplett neu!

wenn sie dir trotzdem eine bescheinigung ausstellt, dann allein aus wohlwollen und weil du in den praktischen einheiten ausreichende kenntnisse bewiesen hast. einen anspruch darauf hättest du allerdings ansonsten nicht