Anzahlung bei Fahrschulwechsel zurück bekommen?

Außerdem habe ich die erste Hilfe schon in der Schule selbst finanziert und abgeschlossen und auch der Arzttermin war extra zu bezahlen.

1 Antwort

Jetzt möchte ich aus privaten Gründen meine Fahrschule wechseln, wäre es möglich das ich diese 300€ zurück bekomme?

Dazu müsste man die Geschäftsbedingungen der Fahrschule und den dazugehörigen Vertrag kennen, so kann man das leider nicht beantworten. Und die volle Anzahlung wahrscheinlich eh nicht, denn mit dem Theoriekurs hat die Fahrschule ja auch schon Leistungen erbracht.

Danke für die Antwort