Kosten für Rechnungserstellung

2 Antworten

Sowas kann nicht normal sein....

Das ist auch nicht normal, es sei denn, es sei so vereinbart. Gibt es einen schriftlichen Vertrag? Was steht dadrin? Steht da was zu den Kosten der Rechnbungserstellung drin? Falls nein, ist die Sache schon erledigt, denn ortsüblich sind solche Kosten wohl nie. Falls doch, muß man schauen, ob das AGB sind und, ob die der Inhaltskontrolle standhalten. Man sieht, manche Sachen kann man nicht vom Hörensagen klären.

Hände weg !!! Mehr kann ich dazu nicht raten...... Abzocker lauern mit immer cleveren Ideen auf schnelles Geld !!

Geschäfte mit Vorkasse sind immer mit Skepsis zu behandeln, meine Meinung !

Gesundheitsfragen kann man sich auch im Internet ergooglen und dem Hausarzt daraufhin gezielt Fragen stellen. K.

Privatier59  15.05.2013, 11:43

dem Hausarzt daraufhin gezielt Fragen stellen.

Junge, Junge, der wird sich freuen......

Gaenseliesel  15.05.2013, 19:49
@Privatier59

Naja, eine Frage oder zwei ! ;-) .... der freut sich über ne Abwechselung, ganz sicher auch !!!!! ;-)))))

Immer diese Einwände.......... lol...... ;-) K.