Kennt jemand Schulden Profis Deutschland?

3 Antworten

Das sind in der Regel Firmen, was nicht unbedingt verwerflich ist, die Geld verdienen wollen.

Wenn man sich einmal das Impressum von denen anschaut und durchliest, stellen die klar, dass:

"schuldenprofis-deutschland.de übt keinerlei Rechtsberatung aus. Für rechtsberatende Tätigkeiten müssen geeignete Personen oder Institutionen von Kunden separat beauftragt werden. schuldenprofis-deutschland.de erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer Art."

Samarita sind das bestimmt nicht, denn irgendwie müssen ja auch deren Kosten und Gehälter bezahlt werden!

Und wenn man sich einmal über den Bundesanzeiger die letzte Bilanz von denen anschaut, scheint es gut zu laufen.

Kassenbestand, Guthaben, Wertpapiere, .... 2.7xx.xxx,xx Euro.

Schreibe die doch mal an und frage die, wenn ja alles nichts kostet, wie die denn ihre Kosten decken. 😜😁😎

frodo1405  16.05.2021, 23:11

Es ist kostenlos einen Antrag zu stellen. Von einer kostenlosen Leistung ist hier natürlich nicht die Rede.

Andreassommer
Fragesteller

Danke. So genau habe ich das noch nicht bemerkt. Guter Hinweis 🙂🙂

Wir empfehlen eigentlich grundsätzlich die bekannten und anerkannten Schuldnerberatungsstellen z. B. von der Caritas oder Diakonie.

Zu der Firma THM GmbH (schuldenprofis-deutschland.de) habe ich erst mal nichts direkt negatives gefunden. Ich habe allerdings durchaus den Eindruck, dass die da auch recht aktiv hinterher sind. Die kommen ja anscheinend ursprünglich auch aus dem Marketing- und Werbungsbereich. Aber gut, das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Andreassommer
Fragesteller

Ich denke auch dass diese Firma sämtliche Negativen Bewertungen löschen lassen. Es gibt Firmen die so etwas gegen Geld anbieten.