Kann man einen Bausparvertrag per Telefon oder eMail kündigen?

1 Antwort

nein sicher nicht. Es gehört ja bei einer Kündigung so einiges geklärt, möchtest Du die Bausparsumme reduzieren u. so bereits bezahlte Abschlußgebühr retten, verlierst Du Prämien und weißt es vielleicht nicht, möchtest Du die Kündigungsfrist einhalten oder nicht, dann sollte auch der Freistellungsauftrag gelöscht werden usw. - da wirst Du um den Gang zur Filiale nicht drum herum kommen.