Ist mein Auto auf dem Firmenparkplatz meines Arbeitgebers über ihn versichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Was kann denn der AG dafür, wenn es hagelt? Würdest Du denn auf einem anderen Parkplatz von dem Besitzer, das kann ja auch die Gemeinde sein, eine Übernahme erwarten?

Ich habe noch nie etwas von einer Arbeitgeberparkplatzhagelversicherung, geschweige denn von einer Arbeitgeberparkplatzhagelversicherungschadenanzeige gehört.

Da hätte aber der Arbeitgeberparkplatzhagelversicherungschadensanzeigenbearbeiter viel zu tun . ;-))))

2
@Zitterbacke

Eigentlich heißt der aber:

Arbeitgeberparkplatzhagelversicherungschadensanzeigensachbearbeiter

:-))

1

Ist mein Auto auf dem Firmenparkplatz meines Arbeitgebers über ihn versichert?

Nur dann, wenn Odin und Thor Deine Arbeigeber sind. Ein weltlcher Chef hingegen kann nix für Hagel und braucht auch nicht für Dellen im Blech geradezu stehen. Würdest also am besten nicht so bei der Versicherung knausern, Du Sparkünstler!

Was möchtest Du wissen?