Kfz-Versicherung - nächtlicher Abstellplatz Straße oder Privatgrundstück?

2 Antworten

Das sind die üblichen Fallstricke, wenn man einen dieser Vergleichsrechner benutzt. Ich hatte etwas ähnliches, als ich mein Auto angemeldet habe. Im Endeffekt habe ich dann direkt bei den Versicherungen angerufen, die mir von dem Rechner als die günstigsten vorgeschlagen wurden und habe die Details einzeln mit den jeweiligen Vertretern besprochen. Das hat dann ganz gut funktioniert und die Unklarheiten beseitigt.

Normal solten die Angaben auf den Hauptnutzer erfolgen , da im falle eines schadens die Versicherung probleme machen kann.Kann aber bei bedarf mit dem Versicherungsvertreter verhandelt werden