ICH SUCHE EINEN KREDITVERMITTLER (Kredit von Privat)

8 Antworten

Aha, das Wasser steht also bis Oberkante Unterlippe. Ansonsten würdest Du zur Bank gehen. In derart aussichtslosen Fällen dürften auch smava und auxmoney kein Geld mehr springen lassen. Kreditvermittler für solche Fälle gibt es vorzugsweise im Ausland, obwohl die üblichen Verdächtigen, Schweiz und Liechtenstein, in jüngster Zeit hart durchgreifen sollen. Bleibt Dir bloß noch die sattsam bekannte Kleinanzeige in überregionalen Sonntagsblättern. Hoffentlich reichen die liquiden Mittel dafür noch.

Dann solltest du dich an Smava oder Auxmoney oder Lendico wenden. Allerdings halte ich persönlich überhaupt nichts davon.

Kann mich da nur anschließen: Schau dich mal bei Vermittlungsplattformen wie Smava, Auxmoney oder Lendico um: http://www.kreditvergleich.org/privatkredit.html

Von unseriösen Vermittlern und Kreditangeboten sollte man aber in jedem Fall die Finger lassen - da stecken oft Kredithaie dahinter.

Möchte ausziehen, Mutter Hartz4 wer zahlt meine Miete?

Hallo Leute,

meine Freundin und ich planen zusammenzuziehen, doch ich komme grad nicht weiter und weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll.

Wir sind beides Studenten und beziehen Bafög, mit diesem ich auch meine Miete Zuhause zahlen muss (290€) , da meine Mutter Hartz4 bezieht. (Zuhause lebt noch mein Bruder, der ebenfalls sein Mietanteil zahlen muss) Nun ist mir leider nur sehr spät aufgefallen, dass wenn ich nun von Zuhause ausziehe zwar das Amt meine Mutter zwingen wird eine kleinere und günstigere Wohnung zu suchen, doch wer übernimmt in dieser Zeit meinen Mietanteil? Monatlich bekommt meine Mutter etwa 245€ nach Abzug der Stromkosten, Miete etc., würde dieser Rest der Leistung der Mainarbeit auf meine Miete fallen, würde theoretisch ihr gar nichts übrig bleiben und sogar Schulden entstehen (Mein Bruder kann da leider finanziell auch nicht großartig weiterhelfen)

Kann mir jemand beantworten, wie das geregelt wird? Oder Tipps geben wie ich dennoch ausziehen kann? (Bin nicht in der Bedarfsgemeinschaft!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?