ICH SUCHE EINEN KREDITVERMITTLER (Kredit von Privat)

8 Antworten

Aha, das Wasser steht also bis Oberkante Unterlippe. Ansonsten würdest Du zur Bank gehen. In derart aussichtslosen Fällen dürften auch smava und auxmoney kein Geld mehr springen lassen. Kreditvermittler für solche Fälle gibt es vorzugsweise im Ausland, obwohl die üblichen Verdächtigen, Schweiz und Liechtenstein, in jüngster Zeit hart durchgreifen sollen. Bleibt Dir bloß noch die sattsam bekannte Kleinanzeige in überregionalen Sonntagsblättern. Hoffentlich reichen die liquiden Mittel dafür noch.

Dann solltest du dich an Smava oder Auxmoney oder Lendico wenden. Allerdings halte ich persönlich überhaupt nichts davon.

Kann mich da nur anschließen: Schau dich mal bei Vermittlungsplattformen wie Smava, Auxmoney oder Lendico um: http://www.kreditvergleich.org/privatkredit.html

Von unseriösen Vermittlern und Kreditangeboten sollte man aber in jedem Fall die Finger lassen - da stecken oft Kredithaie dahinter.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Barclaycard Kredit?

ich suche einen Kredit und bin auf Barclaycard gestossen. Hat jemand mit denen Erfahrungen, ob positiv oder negativ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einem Kredit von Privat?

Hallo zusammen,

hoffe, dass mir jemand helfen kann. Nach dem ich nun mehrmals davon gehört habe, dass es Kredite von Privat für Privat gibt möchte ich gerne einen solchen Kredit aufnehmen. Ich weiß aber nicht wie man so etwas bewerkstelligt, gibt es dafür spezielle Vertragsvorlagen oder wie macht man so etwas? Ein freund von mir würde mir einen Kredit geben und ich könnte dann monatlich in Raten eine Rückzahlung leisten. Vie viel Zinsen würdet ihr für angemessen halten bei einer Kreditsumme von 8.000 Euro? Hat jemand Erfahrungen mit so einem Privatkredit? Ich habe auch gesehen, dass es spezielle Internetportale gibt auf denen Kredite von Privat an Privat vermittelt werden, taugt das etwas? hat dort schon einmal jemand einen Kredit bekommen und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Brauche hilfe wegen kredit

Hallo lb. Mitglieder,

ich habe ein sehr grosses problem mit meine schulden, habe privat über 1800 euro schulden in 3 verschiedene stellen und brauche dazu noch ca. 1600 euro also brauche ich so gesagt ca. 3400 euro doch mein problem ist ich habe negativen schufa eintrag. Ich habe versucht über mein bank und über diese kreditvermittler im internet ein kredit zufinden doch war leider erfolgslos. Ich habe ein festen arbeitsvertrag und arbeite seit ca. 9 jahren. Habe ca. 1350 Euro netto monatlich gehalt und meine ausgaben sind mit miete und allem drum und dran knapp 750 Euro. Der einzige weg was ich bis jetzt gefunden hab war ein kreditanbieter mit hohem zinsen doch dann tauchte noch ein problem auf das ich ausländer bin weil der kredit nur für personen mit deutschen staatsangehörigkeit möglich war. Ich brauch einfach ein kredit wo ich monatlich ca. 250-300 Euro raten bezahlen kann und alles schnell hintermir hab es ist wirklich dringen und würde mich freuen wenn jemand von euch mir ein weg zeigen könnte.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?