Bloß nicht betellen, damit holt man sich nur Probleme ins Haus.

...zur Antwort

Ein Sparplan für den Zahnersatz ist eine nette Idee, allerdings meiner Meinung nach keine gute Absicherung. Je nach Aufwand werden für die Zahnbehandlung mehrere Tausend Euro fällig. Bei Implantaten ist es beispielsweise auch mit einer Behandlung nicht getan. Eine Zahnzusatzversicherung macht dann meiner Ansicht nach deutlich mehr Sinn. Für die Bemessung des Versicherungsbeitrages ist der aktuelle Zustand der Zähne bedeutend. Auch die gewünschten Leistungen bestimmen die Beitragshöre. Unter http://www.zahnzusatzversicherungsvergleich.org/ab-wann-zahnzusatzversichern.html gibts einen interessanten Artikel wann eine Zahnzusatzversicherung überhaupt Sinn macht.

...zur Antwort

Also Kita-Gebühren werden dem Einkommen angepasst. Und sich eine Kitagebühr nicht leisten können ist echt übertrieben.

...zur Antwort

Also ich wäre ja bei sowas immer Vorsichtig. Die 'Zinsen für solche Privatkredite sind enorm hoch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.