Wenn der Lebenspartner außerhalb des gemeinsamen Haushalts, also fremdes Eigentum, beschädigt, kommt dafür seine Haftpflichtversicherung auf. Wenn eine gemeinsame Haftpflichtversicherung besteht, kommt die Versicherung für beide Lebenspartner für verursachte Schäden auf, wenn jeder seine eigene Haftpflichtversicherung hat, natürlich jeweils die Versicherung des Lebenspartners, der den Schaden verursacht hat.

Verursacht einer der Lebenspartner einen Schaden innerhalb der gemeinsamen Haushaltes, übernimmt die Haftpflichtversicherung den Schaden in der Regel nicht - auch nicht, wenn jeder eine eigene Versicherung hat.

...zur Antwort

Kann mich da nur anschließen: Schau dich mal bei Vermittlungsplattformen wie Smava, Auxmoney oder Lendico um: http://www.kreditvergleich.org/privatkredit.html

Von unseriösen Vermittlern und Kreditangeboten sollte man aber in jedem Fall die Finger lassen - da stecken oft Kredithaie dahinter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.