Ich habe soeben auf offener Straße von einer fremden Person heute ablaufende Eier geschenkt bekommen und aus Anstand genommen - soll ich die essen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall. 43%
Ja unbedingt 29%
Ja, nach eingehender Prüfung 29%
Für den Hund sind sie gekocht schon ok 0%

4 Antworten

Bitte um Erklährung inwiefern das eine Finanzfrage ist. Ich finde beim besten Willen keinen Ansatz, der irgendwas mit Geld zu tun hat.

unsinkbaremolly 
Fragesteller
 24.08.2023, 20:04

Ich spare mir Geld wenn die Eier gut sind.

0
xenia798  24.08.2023, 21:05
@unsinkbaremolly

Da sparst du gar kein Geld , hier im Forum kannst du vielleicht Antwort bekommen , wie hoch die Arztkosten sind , nach der Eierspeise .

0
Privatier59  24.08.2023, 20:19

Ein faules Ei ist wesentlich billiger als eine Pistolenpatrone. Schon haben wir die Finanzfrage.

4

Ich brauche immer faule Eier.

Jedem, der mich durch dämliche Fragen in meiner Lebensfreude beeinträchtigt haue ich so eins vor die Fontanelle.

Ja unbedingt

Vielleicht haben wir ja "Glück" 😜😁😎

Ja unbedingt

Ja, unbedingt essen , wenn du irgendwelche Krankheiten bekommen willst . Wieso nimmst die Eier an ? , schau mal nach , ob das eine Ablenkung war , hast du dein Handy und Geldbörse noch ? Und meinem Hund würde ich geschenktes Futter ( auch Eier ) gar nicht geben , nicht mal die netten Nachbarn dürfen dem was geben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unsinkbaremolly 
Fragesteller
 25.08.2023, 09:58

Dann kriegen die Krähen und Ratten in meiner Siedlung eben das Ei hartgekocht ^^

0