Ich habe soeben auf offener Straße von einer fremden Person heute ablaufende Eier geschenkt bekommen und aus Anstand genommen - soll ich die essen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall. 43%
Ja unbedingt 29%
Ja, nach eingehender Prüfung 29%
Für den Hund sind sie gekocht schon ok 0%

4 Antworten

Bitte um Erklährung inwiefern das eine Finanzfrage ist. Ich finde beim besten Willen keinen Ansatz, der irgendwas mit Geld zu tun hat.

unsinkbaremolly
Fragesteller

Ich spare mir Geld wenn die Eier gut sind.

xenia798  24.08.2023, 21:05
@unsinkbaremolly

Da sparst du gar kein Geld , hier im Forum kannst du vielleicht Antwort bekommen , wie hoch die Arztkosten sind , nach der Eierspeise .

Privatier59  24.08.2023, 20:19

Ein faules Ei ist wesentlich billiger als eine Pistolenpatrone. Schon haben wir die Finanzfrage.

Ich brauche immer faule Eier.

Jedem, der mich durch dämliche Fragen in meiner Lebensfreude beeinträchtigt haue ich so eins vor die Fontanelle.

Ja unbedingt

Vielleicht haben wir ja "Glück" 😜😁😎

Ja unbedingt

Ja, unbedingt essen , wenn du irgendwelche Krankheiten bekommen willst . Wieso nimmst die Eier an ? , schau mal nach , ob das eine Ablenkung war , hast du dein Handy und Geldbörse noch ? Und meinem Hund würde ich geschenktes Futter ( auch Eier ) gar nicht geben , nicht mal die netten Nachbarn dürfen dem was geben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unsinkbaremolly
Fragesteller

Dann kriegen die Krähen und Ratten in meiner Siedlung eben das Ei hartgekocht ^^