ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Scheinwerfer verkauft?

5 Antworten

Natürlich kann es sein, dass der Käufer sein Geld zurück will.

Ich habe ..... in der Anzeige geschrieben, dass im Display der Fehler Adaptives Lichtsystem gestört angezeigt wird und die Sachmangelhaftung ausgeschlossen.

Ergo hat der Käufer diesen Scheinwerfer samt bekanntem Fehler gekauft.

Mikuschko
Fragesteller

Hallo, nein ich habe keine weiteren Fehler ausgeschlossen

Jetzt will der Käufer sein Geld zurück. Das kann doch nicht sein, oder?

Natürlich kann das sein, aber du kannst ihm ja schreiben das er es nicht zurück bekommt.

mit welcher Begründung? Sofern es ein anderer Fehler wie von dir beschrieben könnt er im Recht sein. Oder hast du weitere Fehler ausgeschlossen?

Jetzt will der Käufer sein Geld zurück.

Wollen kann er viel. Wenn er keine stichhaltigen Gründe nennt, wird er nichts bekommen.