Verkäufer möchte mir die Ware zurückschicken und ihr Geld wieder . Habe ihr eine Wellensteyn Jacke verkauft die ich selber abgekauft hatte mir aber nicht mehr?

2 Antworten

Das mit der Größe ist erstmal das Problem der Käuferin. Wenn du allerdings gefälschte Markenware verkauft hast ohne darauf hinzuweisen so dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Täuschung vorliegen so dass die Käuferin vom Vertrag zurücktreten kann.

Vermutlich hat der Fall sogar eine strafrechtliche Komponente. Wer gefälschte Markenkleidung verkauft macht sich damit strafbar. Daher würde ich an deiner Stelle vermutlich darauf eingehen und das Geld zurück überweisen.

Zieh dich warm an Heike da kann eine Strafverfolgung draus werden, und du überlegst dir das nächste mal Plagiate zu verkaufen.

Lg