Ebay Kleinanzeigen Nutzer will sein Geld zurück und und er bedroht mich?

3 Antworten

gekauft wie gesehen nehme ich an und somit brauchst du nichts machen.

...und wenn seine Bekannten im Gefängnis sind, dann sind sie dort ja gut aufgehoben.

wie versenden sie denn einen Roller? Ein Roller sollte sowieso abgeholt werden das sollte klar sein. Würde drauf hinweisen, dass es so abgemacht war und bei weiteren Drohungen die Polizei eingeschaltet wird.

Ich würde empfehlen seine Kontaktversuche/eMails zu speichern, jedoch keinesfalls antworten. Und abwarten.