Ebay Kleinanzeigen "sicher bezahlen"?

2 Antworten

ich bin eh kein freund von Ebay Kleinanzeigen.

Ein guter Freund ist da Profi...aber der hat bisher noch nie versendet, der verkauft immer direkt, wartet erst ab die "schriftlichen" Angebote und ruft den höchsten Betrag dann an... oder beim kaufen fährt direkt da vorbei, war einmal dabei... einige Fahrten waren umsonst, weil es "Schrott", was da angeboten wurde.

Also mein Tip... nix mehr schriftliches... mit versenden...auch bei meinem Freund dauert das mitunter 3 bis 4 Wochen... wenn dann nicht weg ist, reduziert er das etwas und setzt wieder rein...

wobei immer bar gegen Ware... und nie erst versenden und danach das Geld..

dafür gebts zuviele Betrüger da bei ebay und kleinanzeigen...

Gekauft wie gesehen/getestet.

Wie hat der Käufer diese denn gesehen und getestet? Wenn der Kauf Online abgewickelt wurde?

Das eBay System ist auch zum Schutz von Ihm da. Wenn er das reklamiert, weil die PS4 nicht funktioniert, sind seine Chancen gut dass du kein Geld kriegst und er es erstattet bekommen und du die Ware zurück.

Ja gut allerdings bei mir hat das ja alles noch funktioniert sonst würde ich ja rein schreiben das es kaputt ist. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich noch Verstand und bin nicht so ein scheiß Betrüger wie viele Andere.