Kleinanzeigen Paket wurde zurück gesendet und Käufer möchte sein Geld zurück?

2 Antworten

Ich würde das Geld nicht zurückgeben, da macht es sich die Käufern zu einfach. Wenn Sie WEISS, dass Post öfters nicht ankommt, hätte sie eine andere Zustellungsmöglichkeit wählen müssen, und dass irgendeine Veranstaltung vorbei ist, ist nicht Dein Problem. Sie soll das Porto überweisen, bekommt das Kleid und kann es dann selbst weiterverkaufen. Hebe den Chatverlauf auf.

Bei Vollständige Adresse sollte ein Paket ankommen, ist dieses nicht der Fall ist es das Problem der Käuferin.

Wende Dich an die DHL und versende es erneut

Ob die Feier schon stattfand oder nicht , ist ebenso das Problem der Käuferin

Tiiii  18.05.2023, 23:10

War es ein Fehler des Dienstleisters, wird dieser ihne Kosten erneut versuchen zuzustellen.