ich bin deutsche und lebe in frankreich und würde gerne einen kredit auf das haus aufnehmen das ich in deutschland habe. was kann ich machen?

7 Antworten

Keine Bonitätsprüfung , schnelle Genehmigung

Finanzen genehmigt und verbringen lassen in 2-5 Tagen

Benötigen Sie eine finanzielle Hilfe von niedrigen Zinssatz von 3%? wenn ja erhalten durch Füllen des Darlehensantrag zurück:

Wenn Sie interessiert sind, antworten heute für weitere Details.

Antragsteller Angaben zur Person.

Vollständiger Name:
Geschlecht:
Familienstand:
Adresse:
PLZ / Ort:
Land:
Geburtsdatum :
Email :
Erforderliche Menge:
Dauer der Ausleihe:
Gehalt / Jahreseinkommen :
Beruf :
Der Zweck des Darlehens:
Telefon:
Fax:

Herr Sean Kent / MD /

Kontakt E-Mail: seankentfinancialservice@gmail.com

-------------------------------------------------- --------------
Motto: Finanzstabilität ist unsere Sorge für die Welt.

ich bin deutsche

Merkt man so gar nicht, wenn man sich das Schriftbild anguckt. Ich hab das jedenfalls nicht gelesen. Schade, dass man hier Kleinschreib nicht generell nicht blocken kann.

Es fehlt nur noch in der Beschreibung: "von meinem iphone gesendet."

ich habe versucht das haus über die sparkasse und immobilienmakler zu verkaufen, aber die haben gemeint, ich habe keine chance, weil das haus zu nah an der polischen grenze liegt.

Das Haus liegt also in einer strukturschwachen Gegend und das dürfte das eigentliche Problem sein. Es ist dann ja wohl klar, daß niemand ein Haus beleihen will das unverkäuflich ist.

@Privatier59

... und dann scheint der Wert mit t€ 78 auch etwas optimistisch zu sein, es liegt immerhin an der polischen Grenze.

@LittleArrow

Ich habe mir vor einiger Zeit mal das "Vergnügen" erlaubt, bei immobilienscout24 die Kaufpreise von Immobilien in den neuen Bundesländern anzuschauen. In Kleinstädten und im ländlichen Bereich werden dort Mehrfamilienhäuser (in desolatem Zustand) schon ab 7000 Euro angeboten. Käufer finden sich selbstredend trotzdem nicht.

Hallo Marcieceline,

grundsätzlich wäre es schon möglich, einen Kredit zu bekommen, der über die Immobilie in Deutschland abgesichert wird. Das Problem ist nur, dass der Betrag an sich zu klein ist, um daraus eine Immobilienfinanzierung zu machen. Beträge bis ca. 30.000 Euro gibt es in der Regel nur als klassischen Ratenkredit oder (für Immobilienbesitzer) als sog. Blankokredit von Bausparkassen.

Wenn Du aktuelle 10-20 Euro Darlehen benötigst, bleibt Dir nur der Weg zu einer Bank in Frankreich (Ratenkredit; deutsche Banken vergeben in der Regel keine Ratenkredite an sog. Steuerausländer) oder zu einer Bausparkasse in Deutschland (aber auch da werden viele blocken, da Du nicht in Deutschland lebst). Voraussetzung für einen solchen Kredit ist allerdings, dass Du ein entsprechendes Einkommen hast und nicht in finanziellen Schwierigkeiten steckst.

Schlaue Bauern teilen sich die Maschinen zur Ackerbewirtschaftung.