Kredit von Privatpersonen ohne vorkosten?

3 Antworten

Hi!

Sorry, wenn ich die Hoffnung geweckt habe, aber ich verleihe kein Geld.

Vielmehr wollte ich die Anregung geben, wie man von einer Bank oder anderem gewerblichen Vermittler vielleicht doch noch Geld bekommen könnte.

Sollte ich 5.000€ verleihen, würde ich mind. 415€ zzgl. Zinsen als monatliche Rückzahlung verlangen. Überschreibung von Sicherheiten kämen dazu. DAS mache ich aber NICHT!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gegenfrage ..... was hast Du ( an Sicherheiten ) anzubieten?

Oder anders gefragt .... wieviele Raten in welcher Höhe musst Du bei welchem Nettoeinkommen pro Monat an wieviele Gläubiger leisten?

Patricio
Fragesteller

Hallo ich habe ein Haus hab ein Einkommen von 2600 wo 1800 gehen ab könnte 100-150 für den Kredit bezahlen

wilees  13.01.2021, 05:30
@Patricio

Wenn von einem NettoEinkommen von 2600 nach Abzug von Fixkosten nur noch 800 Euro überbleiben, kannst Du ( längerfristig !! ) keinen weiteren Kredit mit monatlich 100 - 150 Euro stemmen - schlicht Du bist überschuldet und solltest dringend Dein Konsumverhalten überdenken.

Patricio
Fragesteller
@wilees

hallo ich habe ja noch ein 450 Euro Job seid 3 Monaten nur ich brauche das Geld jetzt und nicht das mir einer sagt dann spare doch das weis ich selber

vor10tagen  13.01.2021, 10:30
@Patricio

Wenn du es selber weißt, hat sich die Frage ja beantwortet.

Wieviel bist Du denn bereit zurück zu zahlen?

macmorgan  13.01.2021, 15:22

Wieviel bist Du denn bereit zurück zu zahlen?

Dir müsste ja klar sein, dass wenn schon keine Bank mehr einen Kredit gibt, Du unter Privatleuten deutlich mehr zurückzahlen musst.

Wieviele Personen gehören denn zu Deinem Haushalt?

Bist Du in einer Beziehung/Ehe? Habt ihr Kinder?

Gibt es weitere Einkommen in der Familie?

Könntet ihr einen Kredit zusammen aufnehmen?

Wofür soll das Geld überhaupt sein?

Patricio
Fragesteller
@macmorgan

Hallo ja ist mir klar ich habe noch 2 Kinder und noch ein Nebenjob von 450 Euro und ja ich kann mehr bezahlen deswegen sollte 120-150 kein Problem sein

Patricio
Fragesteller
@Patricio

Hallo wenn sie es sich vorstellen können mir zu helfen dann schlagen sie was vor zwecks Rückzahlung