Honorar nicht bekommen, wann Anwalt einschalten, bzw. was tun

2 Antworten

Ich glaube, da ist alles zu spät. Das sind deutlichste Anzeichen einer bevorstehenden Insolvenz und da bleibt Dir wahrscheinlich nur die Anmeldung zur Insolvenztabelle und die Hoffnung, dass die Quote über 0% liegt.

Ich würde an deiner Stelle sofort einen Mahnbescheid beantragen. Kannst du online machen. Wird darauf nicht reagiert oder Widerspruch eingelegt, gleich einen Vollstreckungsbescheid hinterher.