Ich habe ein Inkasso schreiben bekommen per Mail weil die betrügerische Firma vollversion kaufen.de von mir Geld haben wollen. Soll ich darauf reagieren?

1 Antwort

WICHTIG.... bist du 100%ig sicher nichts bestellt zu haben ☝️

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/kredit-schulden-insolvenz/inkasso-so-erkennen-sie-unserioese-forderungen-10871

...... oder hier auf der Seite weiter nach unten scrollen zu den INKASSO Fragen ¬

Hallo auch Post bekommen von VK . Bestellt 2018 Zahlungsaufforderung 2021 Genau prüfen und Gerichtsfests Nachweise anfordern Dann ohne Bestellbestätigung kommt kein Kauf zustande. Bitte nicht von inkasso sich weich machen lassen da passiert nix weiter weil VK keine Beweise erbringen wird . Angebliche Bestelllisten vom Buchungsystem oder andere Warenkorbauszüge zählen nicht als Beweis . Immer der Zahlungsaufforderung wiedersprechen und die Androhungen nicht ernstnehmen . Auf der Bestellbestätigung gibt es den Satz das Bestellungen ohne Zahlungseingang nach kurzer Zeit storniert werden also nicht mehr einforderbar sind . Versuchen sogar eingestellte Forderungen neu einzutreiben . Wenn wer Fragen hat ,kann er sich gerne bei mir melden !