Hausdurchsuchung?

4 Antworten

Sie dürfen nicht nur, sie müssen sogar. Zufallsfund.

Es war eine Hausdurchsuchung mit Beschluss, also darf alles verwertet werden.

Eine Frage würde sich nur ergeben, wenn die Durchsuchung unzulässig war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Klar dürfen die das!

Hätten die eine Leiche gefunden, würde dieser besagte Freund deiner Meinung nach also ebenfalls nicht bestraft werden (dürfen), so so!

Blablubb527
Fragesteller

Was hat das denn mit einer Leiche zu tun?

ich war schonmal bei einer Razzia und die haben die Drogen nicht angefasst weil sie wegen etwas anderem da waren

Alarm67  12.10.2023, 20:02
@Blablubb527

Nur weil man "mal" etwas nicht gemacht hat, heißt das ja nicht, dass die das nicht dürfen!!! 🤭🤭🤭

Zufallsfunde dürfen grundsätzlich verwertet werden - und werden es regelmäßig auch.