Drogentest auf welche Substanzen testet das Labor?

1 Antwort

wenn du Kiffer bist, ist von einem regelmäßigen Konsum auszugehen, dann bist du grundsätzlich ungeeignet zum Führen von KfZ, egal ob du grad frisch drauf bist oder nicht... und dir wird wohl die Fahrerlaubnis entzogen. Das Kind ist nun leider in den Brunnen gefallen, tut mir leid.

Es war aber vermutlich nicht nur, dass deine Augen rot waren. Hinzu kommt in der Regel auch eine veränderte Pupillenreaktion usw. Zumindest erschienst du ja irgendwie auffällig für die Polizei, die halten ja nicht einfach so aus dem nichts heraus jemanden an, so als würde man grad Bingo spielen.

Getestet wird das Blut übrigens immer gleich auf eine Vielfalt an psychoaktiven Substanzen: THC, Kokain, Amphetamine, Barbiturate, Morphine, Opiate... und natürlich Alkohol.

MilaSalih
Fragesteller

Mein Roller war leider zu schnell deswegen wurde ich angehalten. Mist der Lappen ist dann wohl weg. Ich lass es mir eine Lehre sein und werde definitiv nicht mehr kiffen. Leider kommen solche Einsichten immer zu spät. Danke