Handy-Kündigungsfrist um einen Tag verpasst, habe ich noch eine Chance da raus zu kommen?

6 Antworten

Du kannst es ja mal bei deinem Anbieter versuchen. Aber ich denke nicht das die dich da raus lassen. Es wurde ja nicht umsonst so eine Frist gesetzt. Wenn die nicht eingehalten wird hast du in der Regel keine Chance da herauszukommen.

Nie im Leben entlassen die Dich aus dem Vertrag. Also ritz Dir den nächsten Kündigungstermin ins Display!!!!!

Also ritz Dir den nächsten Kündigungstermin ins Display!!!!!

;-)))......... und wg. der Schadensregulierung dann anschließend den Ritz der Versicherung melden ! K.

1
@Gaenseliesel

übrigens, mein Handy ist schon etwas moderner und verfügt über die Möglichkeit, mich rechtzeitig an Termine zu erinnern. Nur einspeichern, dass muss man schon noch selbst vorher machen.

;-))) K.

1

Meiner Erfahrung nach sind die Handyanbieter da knallhart und schwupps hat man wieder einen neuen Vertrag an der Backe. Am besten jetzt sofort shconmal kündigen, damit du es nich wieder vergisst vor dem nächsten Stichtag.

Was möchtest Du wissen?