Ich bin nach einer Kündigung arbeitslos, habe Steuerklasse 3 und Ex-AG hat nun meine Abfindung mit 6 abgerechnet, da Arbeitsamt mein neuer AG wäre?

2 Antworten

Der Arbeitgeber hätte abrechnen sollen, als Du noch nicht bei der Arbeitsagentur geneldet warst.

Tröste Dich damit es bei der Einkommensteuererklärung zurück zu bekommen.

Uwald
Fragesteller

das weiß ich auch, wenn es mich trösten würde hätte ich hier nicht die Frage gestellt...

wfwbinder  31.10.2015, 19:32
@Uwald

Dann entschuldige bitte, dass ich geantwortet habe.

Uwald
Fragesteller

Da ein halbes Jahr Rechtsstreit voraus ging konnte Abrechnung erst jetzt erfolgen....