Genta Inc. bald wieder an der Börse?

3 Antworten

Ist heute Vollmond? Ich frage weil hier ein Wiedergänger unterwegs ist, Oder gleich 2, Genta inklusive.

Und Genta wird erst nach dem jüngsten Tag wieder börsenfähig.

digit101
Fragesteller

Ignorierst du die Studienergebnisse?

Andri123  07.01.2019, 00:08

Hiess der nicht früher Anton? Aber ich glaube, das war ein anderer.

Privatier59  07.01.2019, 20:51

Ich danke Dir für den Stern!

Genta steht vor einer Explosion. Stichwort Rakete

Es gibt keine Genta Inc. Du musst etwas anderes meinen.

Studien? Die können nichts mit der vor Jahrzehnten abgewickelt Genta Inc. zu tun haben. Die gibt es nämlich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
digit101
Fragesteller

OK, dann muss ich mich wohl verlesen haben. ;-)

Rat2010  06.01.2019, 20:47
@digit101

Endlich mal wer, der versteht, dass er ganz einfach auf einen Pennystockbetrug reingefallen ist. 🤗

Ich sag dir: Spinner gibt es...

digit101
Fragesteller
@Rat2010

Ich wollte aus steuerlichen Gründen ein anderes Pennystock verkaufen.

Aber dann lass ich das lieber, man weiß ja nie.