Ist Genta Inc. liquidiert?

2 Antworten

Versuche, die Aktien als effektive Stücke zu bekommen, dann hättest Du die Aktien in der Hand und eine schöne Erinnerung an bessere Zeiten.

Alle relevanten Fragen kann Deine Bank besser beantworten und die müssen dann auch für die Richtigkeit Ihren Antworten gerade stehen.

5

Die Banken können mir da auch nichts genaues sagen.

Habe aber jetzt einen Beweis, das Genta Inc. noch existiert.

Zitat von einen Bericht von heute:

Some of the key players contributing to the apoptosis market include Abbott Laboratories, Inc., Aegera Therapeutics, Inc., Amgen, Inc., Bioniche Life Sciences, Inc., Chromo Therapeutics Limited, EntreMed, Inc., Genta, Inc., Infinity Pharmaceuticals, Inc., Novartis Limited, Pfizer, Inc., Xigen SA and Zentaris GmbH

Quelle:

http://www.military-technologies.net/2017/10/19/apoptosis-market-trends-estimates-high-demand-by-2019/

0

Ich glaube auch das diese Firma noch arbeitet.

Aktienfonds verkaufen oder nicht? Kursgewinne mitnehmen?

Hi, ich muß mal eine (dumme) Frage stellen.

Ich habe vor ein paar Jahren angefangen mit kleineren montlichen Beträgen Aktienfondsanteile zu kaufen bzw. auch mal mit Einmalbeträgen. Soweit so gut.

Für mich (Ü50) und für meine Kinder (jetzt Ü20).

Nun Frage ich mich, sollte ich ggf. diese Anteile verkaufen um den Kursgewinn mitzunehmen? Im gleiche Zug aber diesen/diese Fonds weiterhin mtl. einzukaufen? Es handelt sich z.B. um WKN 984811, WKN A0M430, WKN A0RBX2 oder WKN 847625.

Es handelt sich um Geld, das nicht kurzfristig oder so, benötigt wird.

Mein Gedanke, bei den "Kindern" eher nein, die können ihr Geld weiterhin in Aktienfonds anlegen (50-100€ mtl.)

Aber sollte ich nicht langsam auf "sichere" Anlagen gehen?

...zur Frage

Wie und wo kann man sehen, welche Unternehmen einen Börsengang planen?

Wie und wo kann man sehen, welche Unternehmen einen Börsengang planen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit gesammelt Informationen zu sehen, über Unternehmen, die einen Börsengang planen? Wie kann man sicher gehen, dass man beim erstmaligen öffentlichen Angebot von Wertpapieren eines Unternehmens auch Aktie erwerben kann?

...zur Frage

Ein paar Fragen bezüglich Aktien

Kann mir jemand sagen was man unter Bid, Ask, Bidsize, Asksize versteht... und was ist ein Call bzw. Put (auch in der Kombination mit long und short)? Ich weiß dass das Grundbegriffe an der Börse sind, bin noch ziemlich am Anfang ;)

...zur Frage

Sartorius-Aktie ist überbewertet - wird die sie langfristig wieder abstürzen?

Oder soll man gar als Privatanleger jetzt noch mit aufspringen?

...zur Frage

Wie harmlos/gefährlich ist der Finanzriese BlackRock einzuschätzen?

Das Imperium von BlackRock verteilt sich weltweit auf mehr als 1000 Tochtergesellschaften und es wird ein Vermögen von ca. 6. Billionen Dollar verwaltet. Sicherlich besteht dadurch auch auf Einfluss auf die Politik und Wirtschaft allgemein. Können solche Unternehmen gefährlich werden für eine Wirtschaft/Gesellschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?