Ist Genta Inc. liquidiert?

2 Antworten

Versuche, die Aktien als effektive Stücke zu bekommen, dann hättest Du die Aktien in der Hand und eine schöne Erinnerung an bessere Zeiten.

Alle relevanten Fragen kann Deine Bank besser beantworten und die müssen dann auch für die Richtigkeit Ihren Antworten gerade stehen.

Anton02
Fragesteller

Die Banken können mir da auch nichts genaues sagen.

Habe aber jetzt einen Beweis, das Genta Inc. noch existiert.

Zitat von einen Bericht von heute:

Some of the key players contributing to the apoptosis market include Abbott Laboratories, Inc., Aegera Therapeutics, Inc., Amgen, Inc., Bioniche Life Sciences, Inc., Chromo Therapeutics Limited, EntreMed, Inc., Genta, Inc., Infinity Pharmaceuticals, Inc., Novartis Limited, Pfizer, Inc., Xigen SA and Zentaris GmbH

Quelle:

http://www.military-technologies.net/2017/10/19/apoptosis-market-trends-estimates-high-demand-by-2019/

Ich glaube auch das diese Firma noch arbeitet.

stockmaster  31.10.2019, 08:19

Mann muss schon ziemlich am Ende sein wenn man mit einem anderen User seine eigene Frage beantwortet

digit101  31.10.2019, 08:54
@stockmaster

Im Gegenteil, habe vor kurzem von meiner Bank ein Angebot bekommen die Aktien kostenlos aus buchen zu lassen wegen der Gebühren. Wie freundlich sie doch zu mir sind. LOL