Warum storniert Amazon manche Bestellungen?

2 Antworten

Das ist ein bekanntes Problem bei Amazon. Deren Sicherheitssystem dreht seit einigen Jahren frei, den Entwickler hat man vermutlich längst gefeuert.

Irgendwelche Ideen?
  1. Kreditkarte zulegen
  2. 3-6 Monate warten (evtl. auch länger)
  3. anderen Verkäufer suchen

Das weiß nicht einmal der Support von Amazon. Diese Entscheidung wird automatisch vom Computer getroffen.

Amazon versucht die Zahlungsmethoden aufzudrängen die für einen Verkäufer die größte Sicherheit versprechen. Leg Dir eine Kreditkarte zu und zahle damit. Dann ist Schluß mit den Stornierungen.