Geld abgehoben und wurde nicht abgebucht?

6 Antworten

Je nach Bankensystem und wege kann das auch mal ein paar Tage dauern. In 3 Jahren nach dem 31.12 diesen Jahres ist es dann verjährt, dann hast du Glück gehabt

Wenn Du nicht mit der GiroCard (Ex-ECKarte) sondern mit der Kreditkarte Geld abhebst, dann ist die Kontobelastung erst dann wenn die nächste Kartenabrechnung erfolgt.

Du kannst in dem Fall mal die noch nicht dem Girokonto belasteten Kreditkartenverfügungen auf dem Kreditkartenkonto prüfen, denn dort muss es dabei sein.

Hallo !

Wer weiß was passiert ist. Entweder es wird noch abgebucht oder du hattest Glück.

Liebe Grüße

Dann hast du 250€ mehr. Ich würde mal bei der Bank fragen wieso das nicht abgebucht wird

Sie sind abgebucht - Kontoauszug nochmal lesen.