Geld abgehoben und wurde nicht abgebucht?

5 Antworten

Je nach Bankensystem und wege kann das auch mal ein paar Tage dauern. In 3 Jahren nach dem 31.12 diesen Jahres ist es dann verjährt, dann hast du Glück gehabt

Wenn Du nicht mit der GiroCard (Ex-ECKarte) sondern mit der Kreditkarte Geld abhebst, dann ist die Kontobelastung erst dann wenn die nächste Kartenabrechnung erfolgt.

Du kannst in dem Fall mal die noch nicht dem Girokonto belasteten Kreditkartenverfügungen auf dem Kreditkartenkonto prüfen, denn dort muss es dabei sein.

Hallo !

Wer weiß was passiert ist. Entweder es wird noch abgebucht oder du hattest Glück.

Liebe Grüße

Kann man Girokonto vor Falschabbuchungen schützen?

Und zwar wurde bei einer Bekannten von meiner Freundin vor Kurzem Geld vom Konto abgehoben (Betrugsfall). Aus diesem Grund wollte ich einmal nachfragen, ob man sein Girokonto eigentlich for falschen Abbuchungen und anderen Betrügereien irgendwie schützen kann?

...zur Frage

Steuerrückzahlung - wie lange dauert es?

Hallo mir wurde am Freitag gesagt das der Steuerbescheid Vormittags in die Post geht und das Geld auch überwiesen wird. Was sagen Erfahrungen wann es ankommen wird. Niedersachsen ist gemeint.

...zur Frage

wie hoch ist das Tageslimit am Geldautomaten in Chile mit Masterskarte

meine Masterskarte Gold wurde in chile gestohlen und es wurde bevor ich es bemerkte alle 32 sek. 200.000 Peso (€ 250,-) an einem (1) Automaten der Redbanc abgehoben OHNE PIN. Summe € 4.900,- mfg Slagman

...zur Frage

Wie sicher ist ein Geldtransfer mit Western Union?

Wie sicher ist es mit Western Union Geld zu transferieren? Ist die Missbrauchsrate hier hoch und was passiert mit dem Geld wenn es nicht abgehoben bzw. abgeholt wird?

...zur Frage

Wann ist das das Alg2 für Januar 2019 auf dem konto?

Ich wollte mal wissen ob das Geld am Freitag 28.12 oder am Montag den 31.12 auf dem konto ist.

...zur Frage

Erstattet eine Bank immer das Geld, das nach einem Kartendiebstahl abgehoben wurde?

Ich habe mal eine Frage: Erstattet eine Bank immer das Geld, das nach einem Kartendiebstahl am Geldautomaten abgehoben wurde? Wie lautet die Antwort dieser Frage, wenn die Geheimzahl zugänglich war, bzw. nicht zugänglich war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?