Hohe Kreditkartenabrechnung und keine Möglichkeit einen Kontoauszug zu bekommen, was kann ich tun?

2 Antworten

Fast alle Banken stellen alle Kontoauszüge und Kreditkartenrechnungen online zur Verfügung. Melde dich mal bei deiner Bank im Onlinebanking an. Da findest du dann sicherlich irgendwo die Kreditkarte, die mit deinem Konto verlinkt ist und da müsstest du dann die Kreditkartenrechnungen alle abrufen können. Ansonsten hat die Bank ganz sicher die Rechnung.

ein schöner Grund sich die Onlienabfrage einrichten zu lassen, dann gibt es diese Probleme nciht mehr.