Ford Mustang gt500 kaufen ?

5 Antworten

das kann man nicht sagen... du musst ja auch leben...also Lebensmittel und normale Grundkosten...

wie weit hast du es bis zur Arbeit...?

mal vorhin nach dem Verbrauch geguckt...Reichweite 281 km bei vollem tank...27,1 l/100km

Ich gehe mal davon aus, dass du noch bei den Eltern wohnst, wenn du sagst, dass du 1500€ monatlich über hast…?

würde das reichen mit allem drum und dran Versicherung Steuer Unterhalt ?!

Das solltest du dir als Bankkaufmann eigentlich selber ausrechnen können. Was das Auto an Versicherung kostet, dürften dir die Verbundpartner für Mitarbeitertarife schnell ausrechnen können.

würde ich per Finanzierung oder eben Kredit abbezahlen!

Und wo genau ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Finanzierung und Kredit?

Und falls du tatsächlich noch bei den Eltern wohnst, solltest du prüfen, ob du dir das Auto nach Auszug und mit eigener Wohnung immer noch leisten kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

"Und wo genau ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Finanzierung und Kredit?"

👍

Bankkaufmann, soso...

@Eifelia

Das war auch mein Gedanke…🙄😂 Bankkaufmann fragt, was er sich leisten kann, finde den Fehler…

Das Fahrzeug entspricht nicht Deiner Gehaltsklasse, PUNKT!

  • Du bist kein Bankkaufmann, sonst würdest Du das selbst ausrechnen können.
  • Wenn man dafür ein Forum fragen muss, ist das der nächste Punkt, der gegen einen Kauf spricht.
  • Für Deine Alter und das genannte Gehalt, ob Bankkaufmann oder nicht, ist das das absolut falsche Auto.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung