Familienkasse verlangt Nachweise obwohl Ü25?

1 Antwort

"nur meine Exmatrikulationsbescheinigung, die ich jetzt schon habe und aus der hervorgeht, dass das Studium am 31.03.2023 endet."

Dann sendet denen doch genau das zu, denn dann sollten meiner Meinung nach ja alle Fragen beantwortet sein.

Theoretisch sollte das alles beantworten, das sehe ich auch so, aber was mir Sorgen bereitet ist die explizite Forderung eines Nachweises, der nach dem Studiumsende ausgestellt wurde. Das ist sogar extra fett gedruckt worden. Glaubst du, dass die Familienkasse meinen Nachweis akzeptieren wird, obwohl er vor dem Ende des Studiums ausgestellt wurde?

@PascalS99

Zusenden und dann einfach auf die Reaktion warten, PUNKT!