Homeoffice Bürostuhl nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses zurückgeben?

1 Antwort

Wenn das nicht vertraglich geregelt ist, musst du den Stuhl meiner Ansicht nach nur zur Abholung bereithalten. Um die Abholung selbst und somit auch die Kosten muss sich der AG kümmern. Sicherheitshalber solltest du nochmal im Arbeitsvertrag oder sonstigen Vereinbarungen nachlesen. Es ist nämlich möglich, dass dort eine andere Regelung vereinbart ist und du Arbeitsmittel eben doch im Betrieb abgeben musst.

Sandra644
Fragesteller

Vereinbarung oder Ähnliches wurde nicht abgeschlossen. Danke erst einmal