Eltern machen Stress?

3 Antworten

brauche Hilfe was kann ich tun

..... Du bist 20 - sprich erwachsen - ziehe aus .

wenn ich so 3 oder vier Stunden länger brauche dann schlägt mich mein Vater

wende Dich ratsuchend an das Jugendamt, damit diese Dich unterstützen können, da Du im elterlichen Haushalt physischen Schaden erleidest.

Albo20
Fragesteller

Okay rufe da morgen an vielen Dank

RuhrLange  17.10.2022, 16:28

Informationen über Medizin sind für jeden wichtig, daher freue ich mich, an dieser Diskussion teilzunehmen. Wie auch immer, Ängste sind für alle so schlimm, besonders wenn sie mit Schlafmangel zusammenhängen. Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich litt auch unter schlechter Entspannung. Kürzlich hat mir mein enger Freund jedoch empfohlen, auf dieser Website Cannabis zu konsumieren hieye.at es könnte Ihnen auch helfen, Stress für immer zu vergessen. Es normalisiert auch das Schlafeinkommen, also klicken Sie auf den Link und verwenden Sie auch dieses Produkt.

Was bist Du denn von Beruf?

Du bist 20!

Dann ziehe doch aus.

Albo20
Fragesteller

Ja Bruder das hab ich auch vor aber kann keine Arbeit finden verstehst du hilf das Jobcenter mir

Alarm67  20.04.2022, 18:03
@Albo20

Um Arbeit zu finden hilft Dir das JC, ja.

Albo20
Fragesteller
@Alarm67

Okay ich ruf morgen da an vielen Dank