Eismann Katalog engegengenommen?

5 Antworten

Gesunde Vorsicht ist im Prinzip richtig ☝️... aber Sorgen musst du dir hier kaum machen., denn diese Art Stammkunden zu gewinnen ist normal, insbesondere wenn es sich um Neueinsteiger dieser Branche handelt.

Du gehst damit keinerlei Verpflichtung ein. Vor der Tourenplanung wirst du lediglich nach eventuellen Wünschen gefragt um seine Kunden zielgerichtet mit dieser Ware beliefern zu können.

Dieses Vorgehen ist in Kleinstädten wie bei uns nicht anders, alles gut ‼️

🙋‍♀️

Nein, musst du nicht.

Wenn Dir vom Angebot was gefällt: Mach einen Preisvergleich mit TK-Ware im Supermarkt, der Service, dass Du die Ware an die Haustür geliefert bekommst, ist eingepreist - Du solltest den Unterschied kennen, um entscheiden zu können, ob Dir der Service den i.d.R. höheren Preis wert ist.

Grundsätzlich nix unterschreiben was man nicht versteht. Da hilft auch nachfragen bei dem der die Unterschrift haben möchte nicht.

Immer das unterschriebe Dokument fotografieren, alle Seiten natürlich.

Entspann Dich! Du kannst die erteilte Erlaubnis jederzeit schriftlich widerrufen und dann wird man Dich weder anrufen, noch bei Dir klingeln.

Ohne Bestellung - keine Kosten.

Und wenn man Dich anrufst, sagst Du freundlich, aber bestimmt - nein danke, nicht interessiert.