Gewinnspiel Global Connect McDonalds?

1 Antwort

warte auf die Post und dann legst du Wiederspruch ein sonst hast du für mind. 1 Jahr ein Zeitungsabo an der Backe.
....und den Gewinn gibt es nicht.
warum spielt man bei solchen fingierten Gewinnspielen mit?
die wollen deine Daten und mehr nicht, überall wird laut nach Datenschutz geschrien und dann gibt es solche Leute wie dich die einfach all ihre Daten im Internet eingeben.

kannst dich schon mal freuen, in nächster Zeit wird dein Telefon nur so glühen vom vielen Klingeln weil deine Telefonnummer nun alle Drückerfirmen haben und dir ein Abo unterschieben wollen.

Alarm67  10.03.2023, 13:01

"warte auf die Post und dann legst du Wiederspruch ein"

Nennt sich Widerruf, nicht Widerspuch!