Bofrost Gutschein erhalten obwohl ich kein Kunde bin?

3 Antworten

Da passiert nichts, die sind seriös, und wenn du den Gutschein nicht einlösen möchtest, dann schmeiße den einfach weg und gut ist.

Und am Telefon sagst Du, dass Du dir das anders überlegt hast, Du kein Interesse hast.

Und dann legst Du auf, PUNKT!

PS:

Bofrost ist genial, nicht billig, aber echt super!

Ich bin so überzeugt von denen, dass ich mir einen zweiten Gefrierschrank gekauft habe 😂🤣😅

Der erste platzte schon aus allen Nähten! 😁😁😁

Dito. Wäre echt aufgeschmissen ohne 😬

@GrafRotz

Jaja, hier stundenlang rumlesen, aber keine Zeit zum Kochen, mit regionalen Produkten, nachhaltig, energiesparend und ohne CO2-Ausstoss. :)))

Vielen Dank!

Haben die nicht viele Subunternehmer? Sind alle gleich seriös?

Und haben die auch bei Dir an der Haustür geklingelt, also bevor Du bestellt hattest? Ist das nicht unzulässige Kalt-Aquise?

@Andri123

Klar darf eine Kaltaquise, wenn keine Kundenverbindung besteht, in dieser Form nicht betrieben werden.

Meist kündigen sich die seriösen Anbieter aber 1 bis 2 Wochen schriftlich an.

Ich habe damals dort freiwillig angerufen und um die Kataloge gebeten.

Kundenkonto online angelegt und hierüber bestelle ich.

Keine Schlepperei, sogar ausgewählten (leckeren) Wein liefern die! 😁 Herrlich!

Und:

Wo kein Kläger!, .......

Bei mir war auch so ein netter junger Mann von Bofrost . Ich sagte , brauch ich nicht . Dann hat er mir gesagt , für jeden abgegebenen Katalog bekommt er eine Provision . Also habe ich unterschrieben , das Bofrost mich anruft . Beim Telefonat habe ich dann gesagt , das ich meine Tiefkühlprodukte wo anders kaufe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für die Antwort!

beim ersten Kauf von Bofrost hat er gleich 30 % abgerechnet... wenn ich mal was bestelle...bzw bestellt hatte...immer Bar an der Haustür bezahlt, obwohl er Kontonummer wollte...

Bofrost hat insgesamt ne Menge Zucker drin... also nix mehr bestellt...

Das es einen Gutschein gibt ist mir neu...das wurde gleich beim erstenmal runtergerechnet...sogar ne Flasche Wein zum probieren geschenkt bekommen...

hol dir wenigstens die 20 Euronen wieder...in Ware...die sind sonst Futsch

Das Ding ist ich habe dort noch nie bestellt. Der Typ stand vor meiner Tür und gab mir den Gutschein. Deswegen war ich mir nicht ganz sicher wie man, was ich tun sollte. Aber danke !