Ich wurde von lotto 6 zu 49 angerufen und sollte meine Bankverbindung angeben, ist es ein Abo?

2 Antworten

Vermutlich ja.

Über dein Widerrufsrecht musst du in Textform belehrt werden. Also Briefkasten und E-Mail Postfächer inkl.. Spamordner regelmäßig überprüfen, ob da etwas ankommt. Wenn etwas kommt, innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen.

Behalte außerdem deine Kontobewegungen im Auge. Unberechtigte Abbuchungen kannst im Onlinebanking oder bei deiner Bank rückgängig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Nicht nur vermutlich!

Irgendwann hast Du Post mit Verträgen im Briefkasten, E- Mail Eingang!

Achte auch auf Dein Spam-Ordner, nicht das das dort ankommt und Du die Widerrufstfrist nicht einhälst.

Und sorry, warum schaltet man seinen Menschenverstand/sein Hirn nicht vorher ein?

Handynummer ruft an, WEIL DU 20 Millionen gewonnen hättest! 😅😂🤣😅😂

Der Höhepunkt wäre, wenn Du überhaupt kein Lotto spielst!?